LASS MA
LEBEN JETZT!

HI, ICH BIN MAREEN.

LIFE COACH & PARTNERIN IN CRIME
FÜR DICH UND DEIN GROSSARTIGES LEBEN

KENNST DU DAS…

Im Job bist du High Performerin /

 Hast ein volles Leben viele Termine /

Gibst Vollgas / Immer 200% / Im Turbo-Modus

Nach außen hin scheint alles zu laufen / Job – Beziehung – Familie /

Innerlich fühlst du dich leer, hin & her gerissen oder gebremst /

Montagsmorgen-Blues statt Begeisterung /

Du fragst dich, wessen Leben du da eigentlich lebst /

Dein LEBEN soll VIBRIEREN!

DEINE LÖSUNG:
EIN HEARTMAP YOUR LIFE COACHING!

Mareen5

HEARTMAP YOUR LIFE – WAS IST DAS?

Gemeinsam richten wir deinen inneren Kompass auf dein erfülltes Leben aus.
Auf die Roadmap deines Herzens. Von Innen nach Außen.
Innerhalb von fünf Coaching Sessions erhältst du Klarheit, Erfüllung und Freude für dich und dein Leben.

Im Coaching finden wir heraus, welches die Gefühle sind, die du dir in deinem Leben wirklich wünschst. Wir erarbeiten, wie du sie als Herzensprioritäten verankerst, in Ziele und Absichten für dein Leben verwandelst und wie du aus dieser Energie heraus dein Leben klaren Herzens gestaltest. Klar. Fokussiert. Aktiv.

Du bist Expertin deines Lebens, stellst deine eigenen Regeln auf und gehst für dich los. Ich bin dein Coach und deine Partnerin in Crime für dich und dein großartiges Leben.
Und JA! Weiterentwicklung macht Spaß, aber ist kein Kaffeeklatsch. Wo nötig werde ich dich challengen. Ohne Kampf. Wachsam, sensibel und immer auf Augenhöhe.

DAS SAGEN MEINE KLIENTINNEN

Greta
Ich habe Mareen als wunderbar einfühlsamen Coach erlebt und methodentechnisch als absolute Expertin. Dank Mareen habe ich nun einen besseren Zugang zu meinen inneren Anteilen und Ressourcen. Ein Coaching oder eine Prozessbegleitung durch Mareen kann ich jedem nur empfehlen.
Greta Hesse | Vertriebstrainerin
Claudia Portrait
Mareen hat die Gabe, schnell Zusammenhänge zu erkennen, das Gesagte auf den Punkt zusammenzufassen und zudem Ungesagtes aufzuspüren. Mich hat beeindruckt, mit welcher Struktur und gleichzeitig Einfühlsamkeit Mareen das Coaching geführt hat. Es hat echt Spass gemacht.
Claudia von Lienen |
Unternehmerin Gesundheit & Wellness
Larissa Kleber
Vom ersten Kontakt ist mir Mareen mit viel Herzlichkeit begegnet und hat den Raum geschaffen, das Maximum für mich mitzunehmen. Sie ist toll auf mich eingegangen und hat mich dabei unterstützt, mir selbst über mein Ziel und mein gewünschtes Ziel-Ergebnis des Coachings klar zu werden. Ganz authentisch und mit tollen Methoden, Anregungen und Tipps hat sie mich dann dorthin begleitet.
Larissa Kleber | Projektleiterin
Claudia H.
Mareen hat mich durch ihre einfühlsame Art unterstützt, eine Job-Entscheidung zu treffen, die sich so leicht anfühlte, weil sie frei von Zweifeln und Ängsten war. Meine Chance etwas Unbekanntes, Neues, Spannendes zu ergreifen.
Claudia H. | Leiterin Weiterbildungsabteilung

VERPASS DEINEM LEBEN EIN UP ♥ GREAT!

BUCHE EIN
COACHING

WENN DU

… spürst, dass es Zeit für eine Veränderung in deinem Leben ist?
… wissen möchtest, was du vom wirklich Leben willst?
… endlich ein Leben führen willst, dass sich genau richtig anfühlt?
… beruflich das machen willst, was dich begeistert?
… den Mut und das Selbstvertrauen brauchst es durchzuziehen?

JACKPOT BABY!

Dann bist du im Coaching bei mir genau richtig. Gemeinsam finden wir heraus, wie du das Leben führst, dass wirklich zu dir passt. Persönlich und privat nach deinen eigenen Regeln. Und frei von irgendwelchen Idealen und Selbstoptmierungs-Shizzle. Dafür großartig. So, dass dein Herz tanzt.

Unser Kennenlerngespräch dauert 30 Minuten, ist kostenfrei und unverbindlich. Wir sprechen darüber, wobei du Unterstützung brauchst und mit welchem Ergebnis du aus dem Coaching gehen willst. Danach wissen Du und ich, ob wir miteinander matchen. Entscheidest Du dich für ein Heartmap Your Life Coaching, sind 3 bis 6 Termine (90 Min. 1:1 Coaching persönlich in Berlin oder per Video Call) erfahrungsgemäß eine gute Wahl. Oder du startest mit einer Impuls-Session.

Gleich nach unserem Kennernlerngepräch erhältst du dein unverbindliches Angebot. Bist du startklar, kann’s losgehen.

Eins noch, das mir echt wichtig ist: Ich werde dir nichts verkaufen, das du nicht brauchst oder wozu du noch nicht bereit bist. Coaching ist eine effiziente Kurzzeit-Begleitung. Dich in endlosen Coachingschleifen zu halten widerspricht meinem Coaching-Kodex.

BESUCHE EINEN
WORKSHOP

TUNE INTO YOURSELF

Wer ungehört bleibt führt sich irgendwann unerhört auf – werde zum PRO Deiner Gefühle.

Gemeinsam mit 11 anderen großartigen Menschen arbeitest du intensiv an der Verbindung zu deinem innersten Selbst, deinem Körper und deinen Gefühlen. Denn, Emotionen wollen gelebt werden. Genau wie dein Leben in voller Bandbreite – laut und bunt. Wir geben dir den geschützen Rahmen und führen dich professionell durch Übungen aus Coaching, Yoga und Mindfulness . Wir, das sind Josefine und ich. Zu 100% für dich da, für deinen mind- und heartblowing Moment.

HÖRE MEINEN
PODCAST

HAPPIFY YOUR MIND

– Gute Gefühle auf die Ohren –

COMMING SOON! Sei gespannt und bleib dran.

LET’S HEARTMAP YOUR LIFE!

WER STECKT DAHINTER?

Mareen4
Canva2
Sprung2

HELLO MY DEAR!

Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Und deinem Leben ein
Up ♥ GREAT verpassen willst.

Und ich weiß, dass das kein Zufall ist. Irgendwas hat dich hierher geführt. Womöglich brodelt es gerade voll in dir. Oder es ruckelt richtig in deinem Leben. Und vielleicht ist die Versuchung gerade echt groß den Gedanken und das Gefühl, einfach schnell wieder wegzudrücken. Wie einen Wasserball unters Wasser.
Bis er wieder aufploppt. Und mit ihm…

DIE FRAGE DANACH WIE DU…

endlich herausfindest was du wirklich vom Leben willst.

dich vom Erwartungsdruck im außen befreist.

erkennst, ob es der Job/ der Partner/ kurz um: das Leben ist, was du dir wünschst.

rausfindest, ob das wirklich dein Ding ist oder ob du dir das einfach nur erzählst.

eine klare Entscheidung triffst, auch wenn dir der Arsch auf’s Grundeis geht.

 

 

ICH BIN MAREEN.

Life Coach und deine Partnerin in Crime für dich und dein großartiges Leben. Ich helfe dir dabei das Leben zu führen, das wirklich zu DIR passt. Als Expertin für dein Up ♥ GREAT im Leben, ist es mein Wunsch, dass du zum Beobachter deines Herzens wirst.

 

Zu wissen was du fühlen möchtest, ist die größtmögliche Klarheit die du in punkto Lebensentwurf haben kannst. Wenn du deine sehnlichsten Wunschgefühle kennst, kannst du alle Chancen die dir im Job oder persönlich geboten werden daraufhin abchecken. Und du wirst ganz glasklar wissen, ob deine Antwort darauf YES BABY oder NEIN DANKE lautet. Das erspart dir so einige Extrameilen. Und die Klarheit über deine innersten Wunschgefühle gibt dir die Größe und die Freiheit das Leben zu führen, das wirklich zu dir passt. Nämlich frei von gelernten Idealvorstellungen.

 

Und dabei ist es völlig egal, wie du deine Suche nennst. Ob Bucketlist, Inner Calling, Berufung, Lebensplanung oder was du eben mit deinem Leben anfangen will. Deine TO FEEL LIST ist das was zählt. Für alles, was du sein, was du erleben, was du haben, was du erreichen, was du schaffen und was du leben willst. Und zwar so, dass dein Weg dorthin schon voll Freude und Leichtigkeit ist.

 

Coaching bringt Verantwortung mit sich. Ich bin zertifizierter Life Coach der Dr. Bock Coaching Akademie, die nach den strengen Richtlinien der International Coaching Federation zertifiziert.  Meine Hypnose-Ausbildung absolvierte ich bei Alexander Hartmann. Frei von Eso und Hokus Pokus. Sondern in der Überzeugung eine der vielleicht stärksten Coaching-Methoden für dich im Coaching Prozess drauf zu haben. Wenn du es willst. Mentoren auf meiner Reise der Persönlichkeitsentwicklung sind Yvonne Schönau, Christian Gärtner und Tobias Beck. Momentaufnahmen davon teile ich mit dir auf Instagram.

 

100% DU. AUTHENTISCH. KLAREN HERZENS.

HIER ERREICHST DU MICH

Schreibe mir gern eine Mail, wenn du Interesse an einem Coaching mit mir hast oder einen meiner Workshops / Vorträge besuchen möchtest.

Hier kannst du dir meine Facebook-Seite ansehen und neue Inspiration, sowie Insights zu meiner Arbeit finden!

Hier kannst du dir mir auf Instagram folgen und dir meine neusten Beiträge ansehen!

Hier kannst du dir mir auf Instagram folgen und dir meine neusten Beiträge ansehen!

HINTERLASSE MIR EINE NACHRICHT!