FINDE HERAUS, WER DU SEIN WILLST UND WIE DU DORT HINKOMMST.

AUF GEHT’S ZUR ROADMAP DEINES HERZENS!

Lass uns deinen Kompass in meinem Heartmap Programm gemeinsam neu ausrichten!
Wir finden heraus, wie sich dein Leben anfühlen soll. Und, wie du das Leben führst, das wirklich zu dir passt. Dein Leben, deine Regeln. Persönlich und im Job. Frei von irgendwelchen Idealen und Selbstoptmierungs-Shizzle. Dafür großartig. So, dass dein Herz tanzt.

Ich helfe dir dabei das Geschenk deines Lebens zu entpacken. Und deinem Leben ein Up ♥ GREAT zu verpassen.

IN FÜNF SCHRITTEN ZU DEINER EIGENEN HEARTMAP!

1n.

STATUS
QUO

 

Starte mit Klarheit über dich und dein Leben. Wo genau stehst du gerade? Was sind deine Entwicklungsfelder? Wirbel einmal alles ordentlich durch und sortiere neu. Setze Prioritäten. Was steht jetzt wirklich an?
It’s all about focus baby! Es geht um deine klare Ausrichtung.

2

YOU
ARE ABLE

 

Bau‘ dir Step By Step dein kraftvolles Mindset auf. Richte dich neu aus. Auf Mut, Selbstvertrauen und Selbstverantwortung. Hör‘ auf dich zu begrenzen. Trau‘ dich, groß zu denken. Und entdecke deinen Handlungsspielraum. Say It With Dirty Dancing: Das ist dein Tanzbereich. Trag nicht länger die Wassermelonen.

3-n

TO ♥
FEEL ♥ LIST

 

Schau rein in die verborgensten Ecken deines Herzens. Definiere für dich klare Kerngefühle mit der kraftvollsten Sogwirkung auf dich. Setze sie als Himmelsrichtungen auf deinen Gefühlskompass fürs Leben. Volle Orientierung. Präzise und strahlende Symbole für deine begeisterte Lebensvision.

4

HEARTMAP
YOUR LIFE

 

Entwickle aus deiner TO ♥ FEEL ♥ LIST  deine ganz persönliche Vision. Die Heartmap deines Lebens. Wie willst du leben, was soll dich ausmachen? Persönlich und beruflich. Definiere glasklare Ziele, die dich vom Hocker reißen. Dich anfeuern. Sich vielleicht sogar beängstigend oder unvernünftig anfühlen.
Stay focused! Auf die Dinge, die du mit Hingabe verfolgen willst.

heart_ohne

DESIRE
MEETS ACTION

 

Erstelle deinen individuellen Handlungsplan. So, dass du Feuer und Flamme bist lozulegen. Dich bei jedem Schritt wohlfühlst. Fest verankert mit deiner TO ♥ FEEL ♥ LIST. Denn, was du während der gesamten Umsetzung fühlst, bestimmt das Ergebnis. Fang an. Lerne am Ball zu bleiben. Sag NEIN und damit JA zu Dir. Konzentrier dich auf deine Herzensmenschen und Unterstützer.

BIST DU BEREIT FÜR DEINE HEARTMAP?

Finde es in einem kostenfreien Erstgespräch mit mir gemeinsam heraus!

WAS MEINE KLIENTINNEN SAGEN

Greta
Ich habe Mareen als wunderbar einfühlsamen Coach erlebt und methodentechnisch ist sie absolute Expertin. Dank Mareen habe ich nun einen besseren Zugang zu meinen inneren Anteilen und Ressourcen. Ein Coaching oder eine Prozessbegleitung durch Mareen kann ich nur jedem empfehlen.
Greta Hesse | Vertriebstrainerin
Claudia Portrait
Mareen hat die Gabe, schnell Zusammenhänge zu erkennen, das Gesagte auf den Punkt zusammenzufassen und zudem Ungesagtes aufzuspüren. Mich hat beeindruckt, mit welcher Struktur und gleichzeitig Einfühlsamkeit Mareen das Coaching geführt hat. Es hat echt Spass gemacht.
Claudia von Lienen |
Unternehmerin Gesundheit & Wellness
Larissa Kleber
Vom ersten Kontakt ist mir Mareen mit viel Herzlichkeit begegnet. Sie hat den Raum geschaffen, das Maximum für mich mitzunehmen. Sie ist toll auf mich eingegangen und hat mich dabei unterstützt, mir selbst über mein Ziel und mein gewünschtes Ziel-Ergebnis des Coachings klar zu werden. Ganz authentisch und mit tollen Methoden, Anregungen und Tipps hat sie mich dann dorthin begleitet.
Larissa Kleber | Projektleiterin
Claudia H.
Mareen hat mich durch ihre einfühlsame Art unterstützt, eine Job-Entscheidung zu treffen, die sich so leicht anfühlte, weil sie frei von Zweifeln und Ängsten war. Meine Chance etwas Unbekanntes, Neues, Spannendes zu ergreifen.
Claudia H. | Leiterin Weiterbildungsabteilung

FINDE HERAUS, WER DU SEIN WILLST UND WIE DU DORT HINKOMMST.

Lass uns dazu ein kostenfreies Erstgespräch führen!

HAND AUF’S HERZ

KENNST DU DAS

Du gibst im Job 200%, hast den vollsten Terminkalender ever, wirkst nach außen hin immer stark und souverän, aber dein Leben bleibt auf der Strecke? Du fragst dich „Wessen Leben leb’ ich da eigentlich?“
Du willst mehr vom Leben, als nur Job.

Du gehst am Limit, bist im ständigen Spagat zwischen beruflich und privat, fühlst dich gehetzt und überrannt. Du fragst dich „Wie soll ich das bloß alles managen und wann bin eigentlich ich an der Reihe?“
Du willst mehr Zeit fürs Wesentliche und inneren Fokus.

Du bist irgendwo zwischen Gedankenchaos, Frustration und Zukunftsfragen. Du fragst dich „Ist das wirklich der Job/ die Beziehung/ kurzum: das Leben, das ich will?“
Du willst Klarheit darüber haben, was du willst und was dich glücklich macht.

Du fühlst dich voll und ganz festgefahren, denn eigentlich passt doch alles – eigentlich. Fair enough. Und doch spürst du, dass es eine Veränderung braucht. Weißt aber nicht genau was. Du fragst dich „Was kommt als nächstes, wofür soll ich mich entscheiden und womit anfangen?“
Dir geht dein Arsch ordentlich auf Grundeis, du willst endlich innere Sicherheit und Entschlossenheit.

FÜR WEN IST DAS PROGRAMM

Das HEARTMAP YOUR LIFE Programm ist für alle veränderungsbereite Frauen gemacht. Die auf der Suche nach Klarheit, Orientierung und Mut für ihre persönliche und berufliche Erfüllung sind. Und, die ihr Leben so führen wollen, dass es wirklich zu ihnen passt. So, dass es sich einfach gut anfühlt. Ganz egal, ob Unternehmerin, Mama, High Potential oder Selbständige. Meine Klientinnen sind Frauen mit Power. Die in ihrem Leben schon einiges erreicht haben. Sie haben den Drive für sich und ihr großartiges Leben loszugehen. Sind lebenshungrig und On Fire. Und wollen ihrem Leben ein Up ♥ GREAT verpassen. Randvoll mit lebensbejahenden Herzklopf- und Herzhüpfgefühlen – innerem Wohlfühlglück. Und sie wollen sich dabei selbst treu bleiben.

LASS UNS LOSLEGEN!

Du hast bis hier hin gelesen. Ich weiß, du bist bereit.

NOCH UNSICHER?

Wenn du nicht direkt ein umfangreiches HEARTMAP YOUR LIFE-Coaching buchen möchtest, kannst du natürlich auch mit einer einzelnen Impuls-Session (90 Min. 1:1 Coaching | persönlich in Berlin oder per Video Call) starten. In der Impuls-Session schauen wir uns deine aktuelle Situation an. Wir betrachten, was dich konkret beschäftigt. Und warum das Thema gerade akut ist. Gemeinsam finden wir Lösungsimpulse für deine Herausforderung.

Das Ergebnis ist ein klares Herz und Ordnung im Kopf – zum Wahrmachen deiner Träume.

Vereinbare jetzt dein persönliches, kostenfreies Erstgespräch mit mir. Und wir besprechen, wie es für dich weitergeht.